Bedia Ich

Ein kleiner Einblick in meine Welt

Hallo und willkommen in meiner kulinarischen Ecke, dem „Bulgur Kitchen“!

Ich bin Bedia, und wenn ich nicht gerade in Ulm in einem Schülerladen als Erzieherin arbeite und mich von den Kindern inspirieren lasse, dann findest du mich in meiner Küche, wo ich mit Leidenschaft neue Rezepte kreiere.

Meine Wurzeln liegen in der Türkei, geboren wurde ich jedoch in Augsburg, und heute bin ich stolze Österreicherin. Diese bunte Mischung spiegelt sich nicht nur in meiner Persönlichkeit wider, sondern auch in meiner Küche. Ich liebe es, Grenzen zu überschreiten und aus verschiedenen Kulturen zu schöpfen.

„Bulgur Kitchen“ ist nicht nur ein Name, sondern eine Herzensangelegenheit. Bulgur ist mehr als nur eine Zutat für mich; es ist ein Stück Heimat, ein Stück Kindheit. Ursprünglich wollte ich nur meine Lieblings-Bulgur-Rezepte teilen, aber mit der Zeit hat sich mein Horizont erweitert. Heute findest du hier alles, von traditionellen türkischen Gerichten bis hin zu modernen mediterranen Kreationen.

Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam zu kochen und zu genießen. Und wenn du magst, teile deine Erfahrungen, Kommentare und Fotos mit mir. Es gibt nichts Schöneres, als zu sehen, wie meine Rezepte in anderen Küchen zum Leben erweckt werden.

Ich gebe mein Bestes, meine Rezepte so originalgetreu wie möglich und mit einfachen Zutaten nachzukochen. Das gelingt mal mehr, mal weniger – aber immer mit einem augenzwinkernden Lächeln 😊 !

Also, schnapp dir eine Schürze, und lass uns zusammen die Welt der Aromen entdecken!

Mit herzlichen Grüßen, Bedia